Informationen

Heinz P. L. Bück
Freier Publizist

An Gut Forensberg 25
D-52134 Herzogenrath bei Aachen
Telefon: +49 (0) 24 07 / 5 68 49 20
Telefax: +49 (0) 24 07 / 5 68 49 21
Anfrage via Kontaktformular

Zehn spannende Jahre Publizistik im Rückblick 2015

Im Herbst 2015 feierten Kollegen und Kunden des Redactionsbureaus zehn Jahre bewegender Projekte. Wir hatten anspruchsvolle Auftraggeber und anspruchsvolle Anfragen. Doch was entscheidend war: wir hatten tolle Partner und Wegbegleiter. Denn eines steht fest: die Menschen machen´s. Und am besten die, die´s einfach machen - aus Leidenschaft

Hier eine spontane kleine Auswahl aus jenen ersten zehn Jahren leidenschaftlichter Zusammenarbeit ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit. Danke - es war toll mit euch! Daran knüpfen wir einfach an.

Patsaí Dan Mac Ruaidhri - Besuch beim King of Tory Island – The Celtic Ways: Irische Inseln – Sommerreportage 2015









Zurück